Beiträge von terrorcat

    Hallo
    brauche dringend Rat.
    Meine Hündin Leila ist nur am bellen wenn es klingelt
    , klopft, jemand im Haus läuft oder sie draußen irgendwas hört.
    Wenn ich sage Aus oder Schluß hört sie für einen kurzen Moment auf und da lobe ich sie auch dafür, aber im nächsten Moment geht es wieder los.Es ist wie ein Kreislauf,kurz
    aufhören und dann gleich weiter machen.


    Solange kein Geräusch da ist ,was sie scheinbar stört ist alles Ok.


    Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich machen kann?
    Bin über Antworten sehr erfreut.
    Danke.Liebe Grüße
    :hilfe:

    Aber das Problem sie nimmt keine Leckerlies von ihr und anfassen(streicheln) lässt sie sich auch nicht von ihr.
    Sie läuft noch nicht mal in den Praxis zimmer rum.


    LG Elisa

    Hallo an alle,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin mit den Tierarztbesuchen komplett überfordert.
    Meine Hündin hat totale Angst vorm TA und das schon vom Welpenalter an.Nach den impfen kriegt sie sich gar nicht mehr ein.Sie winselt und jault als wenn sie sonst was für Schmerzen hätte.Erst wenn wir wieder raus sind ist alles in Ordnung.


    Ohne Maulkorb geht da gar nix.
    Sie knuurt,fletscht die Zähne und würde bestimmt auchn nach der Tierärztin schnappen.
    Ich weiß einfach nicht wie ich ihr die Angst nehmen kann oder das sie
    ruhiger wird und nicht so aggresiv auf die Ärztin reagiert.


    Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt.


    Lg Elisa

    Hallo,


    Eine Zitze von meiner Hündin ist stark angeschwollen und rot.
    Und ein kleiner Kratzer ist an der Seite.
    Und ringsherum ist kaum noch Fell,scheinbar vom kratzen.
    Muss ich zum TA oder kann ich auch selber was machen?
    oder kann mir jemand sagen,was es sein kann?


    Würd mich über eure Hilfe freuen.


    lg Elisa