dringend! Suche HuSchu in Erlangen

  • Hallo,
    wie ja schon in einem anderen thread angesprochen, suche ich für meine kleine maus noch nach einer geeigneten welpenspielstunde am besten direkt in erlangen.
    hab zwar schon zwei gute tipps für huschu bekommen, leider sind beide doch recht weit außerhalb! vielleicht kennen hier andere doch noch eine gute hundeschule mit einem welpentreff direkt oder nahe erlangen...wär echt super!
    kennt hier jemand den "hundetreff erlangen"! die internerseite sieht zumindest recht gut aus!
    liebe grüße, julia

  • Hallo,


    ich war bisher immer bei Frau Geisler. Die ist zur Zeit in Möhrendorf am Hundeplatz. Da ist immer Samstag von zwei bis drei die Welpenspielstunde.


    Aber ich schaff es da nicht hin, weil es eine blöde Zeit ist. Ich werde jetzt versuchen bei der Frau Scherb in Zeckern unter zu kommen. Mal schauen ob sie was zusammen bekommt.


    Lg Ivette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!