ANZEIGE

Hausmittel gegen Bauchschmerzen gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Jack Russel Hündin hat seit gestern Abend etwas Bauchweh. Sie frisst bei jeder Gelegenheit Gras, spuckt aber nicht und hat auch keinen Durchfall oder sonstiges und ist ansonsten auch fit.


    Ich gebe ihr jetzt erstmal Diät und gehe natürlich auch zum TA, wenn es nicht besser wird. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man leichte Bauchschmerzen mit Hausmitteln oder pflanzlichen Mitteln behandeln kann. Als sie das letzte mal Bauchschmerzen hatte hat unsere TA ihr Buscopan gespritzt. Ergänzend sollte ich noch sagen, das sie wohl nichts falsches gefressen hat, sondern es sich vielleicht um eine leichte Form der Magen-Darm-Grippe handelt. In der Umgebung haben mehrere Hunde die gleichen Symptome.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung :-) Vielen Dank schon mal!


    LG Nelli

  • Hallo,


    lauwarmer Fencheltee hilft gegen Bauchweh, wirkt Krampflösend ...


    Woran siehst du denn das sie Bauchweh hat? Zieht sie die Bauchdecke regelmässig hoch? Oder machst du das jetzt nur am Grasfressen fest?


    Liebe Grüsse
    Pandora

    "Das geschriebene Wort, ist meine Leidenschaft mit der Fantasie der Leser ein Kopfkino zu drehen."


    In Gedanken & im Herzen immer dabei
    Dakota +2004 Nita +2006 Cheyenne +2008


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

ANZEIGE