Zweithund..?

  • @ Lajela
    Die vom TH wissen leider nichts :/
    schön das die süße doch ein zu hause bekommt.. auch wenns noch schöner wär wenn sie bei dir einziehen könnte!


    @ Bakira
    oh das ist natürlich eine blöde geschichte!
    klar das nicht immer alles glatt laufen kann, ein risiko geht man damit immer ein!
    gero ist gott sei dank super erzogen, er hört aufs wort! ich weiß aber natürlich nicht wie das dann zu hause aussieht! aber ich hab ihn ja erst mal 10 tage zur probe bei mir, ein bisschen was kann man da glaub ich schon einschätzen!


    Ni_kk_i
    Danke fürs daumendrücken =)
    wie schauts aus, fährst du heute zur besichtigung??


    liebe grüße an euch alle!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zweithund..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!