Benji hat sein Geschirr zerbissen ;) Ich suche...

  • 60cm ist ne blöde Größe :/


    hier gibts die gurtbandgeschirre: http://julius-k9-berlin.de/sho…794a33e878c488c93b9ef4367


    Aber dann nimm lieber Größe 0 von 60cm-75cm dann hat er genug Platz und kann auch mal ein bisschen zunehmen....;)



    Aber eigentlich sollte der Hund im Haus ohne Geschirr laufen (Halsband mit Adressanhänger find ich ok, falls der Hund mal durch die Tür schlüpft, wenn man den Müll rausbringt), weil ich glaube bequem ist das für die Hunde nicht so, wenn die damit im Körbchen liegen. Vielleicht wollte Benji dir das nur "sagen":D

  • Guten Morgen Jantje!


    Gib mal als Suchbegriff "Talking Power Pro" oder auch "TPP" ein, so nennen
    sich die K9 ohne Sattel.


    Die 60 cm Brustumfang sind wirklich eine blöde Größe. Normalerweise nimmt
    man bei Werten im Grenzbereich die kleinere Größe, da die Geschirre eher
    zu groß als zu klein ausfallen (meine Erfahrung!).


    Aber bei so einem Wert würde ich auch Größe 0 nehmen.


    Hast du dir schon ein Logo ausgesucht? :D

  • Er soll aber eher abnehmen der Pummel :kopfwand:
    Menno, wieso kann mein Hund keinen anderen Brustumfang haben? :D


    Gut dann werde ich mal nach dem TPP suchen...


    Logo? Hm... bitte ignorieren würde gut passen :D



    EDIT: Habs jetzt grad direkt bei K9 bestellt =) Dazu die Logos "Lernresistent" und "Zufallsprodukt" :D

  • Dann muß er eben erst abspecken und dann gibt´s ein neues Geschirr.


    Wäre das kein Anreiz für Benji? :D


    Ich würde ihm aber in Zukunft im Haus das Geschirr ausziehen. Das stelle ich mir
    sehr unbequem vor den ganzen Tag wie ein "geschnürtes Paket" rumzulaufen. ;)


    Ist doch für den Hund so ähnlich wie für uns Schuhe und Jacke an- oder ausziehen.

  • Ja, werd es ihm nun auch immer ausziehen. Hab da nicht so drüber nachgedacht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!