• Neu

    Hi


    hast du hier Kirchheim/Teck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      gerne! Am Mittwoch wäre fast besser weil wir am Montag Abends auch noch Hundeschule haben. Vor dem Kiosk ist gut - das finden wir auf jeden Fall.

      Melissa: Wenn ihr auch mitkommt hoffe ich, dass die Beiden sich diesmal besser verstehen :D Buster hatte letztes mal ein wehwehchen am Rücken - war aber nur ein Zahn von Rino und ist bis auf eine kleine Kruste wieder abgeheilt.


      Liebe Grüße Sina

    • Hallo Sina,
      Ich glaub wir müssen verschieben:-(
      ich bin am mittwoch gestolpert (worüber auch immer),und bin auf den Hundekorb gefallen(das ist so eine Plastikwanne) und kann jetzt schlecht laufen.
      Habs gestern probiert,war aber nicht so prickelnd :/
      wir haben unsere Nelly erst seit 3 Monaten.als sie zu uns kam,konnte sie nicht die einfachsten Kommandos. Inzwischen hat sie das sehr gut gelernt,nur mit der Leinenführigkeit hapert es noch..und wenn sie mich dann so hinterher zieht,tut das echt weh..


      tut mir jetzt echt leid:-( falls es bis Dienstag doch geht,melde ich mich und wir treffen uns,ok? und wenn nicht holen wir das auf jeden Fall nach...


      lg
      Doris

    • Hi,


      oh je, so blöde Sachen müssen auch immer kurz vor Weihnachten passieren :roll:
      Ich wünsche dir gute Besserung!
      Melde dich einfach wenn es dir besser geht, dann können wir das gerne bald nachholen!


      Schönen 2.Advent noch
      und bis hoffentlich bald


      Liebe Grüße

    • Zitat



      Melissa: Wenn ihr auch mitkommt hoffe ich, dass die Beiden sich diesmal besser verstehen :D Buster hatte letztes mal ein wehwehchen am Rücken - war aber nur ein Zahn von Rino und ist bis auf eine kleine Kruste wieder abgeheilt.


      :shocked: Öcht?! Boah, sorry! Bisher hat er nie einen anderen Rüden verletzt, weil er gar nicht wirklich beisst.....Aber da hat er wohl etwas fester zugelangt. :verzweifelt: Tut mir ehrlich leid!

    • Hi Melissa,


      mach dir keine Sorgen - war gar nicht schlimm.
      Er hat ihn ja nicht wirklich gebissen sondern nur geschrammt als er ihn vertreiben wollte. Rino hat ja nur in die Luft geschnappt um Buster zu drohen und meine kleine Terantel war warscheinlich doofer Weise dazwischen. Er ist schon lange wieder heile :D


      Ein gutes hat es ja - Buster hat kappiert manchmal besser Abstand zu halten :lachtot:


      Liebe Grüße

    • Hallo sina,


      es wird wohl noch etwas dauern mit unserem Spaziergang.....
      habe gestern meinen Bescheid bekommen,dass ich am 29.12. für 4 wochen zur Reha muss...


      aber dann melde ich mich..versprochen ;)


      grüssle
      Doris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!