• Neu

    Hi


    hast du hier Kirchheim/Teck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • so...ich bin wieder da und Nelly und ich sind fit wie zwei Turnschuhe...


      Michelle,wenn du Lust hast zu einem spaziergangtreffen am Bürgersee,
      wir sind bereit :smile:


      grüssle Doris

    • Hallöchen,


      schön dass ihr wieder fit seid!
      ich habe nächste Woche Urlaub. Wir haben schon einige Termine aber vielleicht finden wir ja ein bisschen Zeit. Für die nächsten Wochen habe ich leider noch keinen Arbeitsplan und weiß noch nicht wie es da geht. Wann würde es bei dir denn am besten passen?


      Liebe Grüßle

    • Hi,


      diese Woche haben wir leider mittags keine Zeit mehr. Ich würde mich anfang nächste Woche mal melden ob es Mittwoch oder Donnerstag geht.
      Mesch da hat man schon Urlaub und fast mehr Stress als in den anderen Wochen :D


      Liebe Grüße

    • Hallöchen,


      wollte mich kurz melden und fragen ob du morgen kurzfristig Zeit hättest? Uhrzeit ist mir egal - da richte ich mich nach dir. Wenn es klappt würde ich mich freuen und nach Kirchheim kommen!


      Liebe Grüße Sina

    • Hallo :smile:


      ich hab morgen Zeit..weisst du, wo der Wohnwagen-Wanner ist? von da an kann man auch gut auf die Felder laufen...wenn nicht,am Kiosk vom Bürgersee? um 13Uhr?


      bei jedem Wetter? :???:


      grüssle
      Doris

    • Ja super dann komme ich zum Wanner. 13 Uhr ist gut! Wegen mir auch bei jedem Wetter. Buster muss ja eh Gassi-gehen :D
      Wenn du magst kannst du mir ja noch deine Handynummer per E-Mail ([email='sinaschmid1@gmx.net'][/email]) schreiben falls wir uns nicht finden oder irgendetwas dazwischen kommt.


      Liebe Grüße

    • hi,


      klasse..freu mich dass es nun endlich mal klappt. ich warte dann also nicht vorm Wanner sondern hinten..das sind glaub die Wohnwagen, die da untergestellt sind..da ist auch das Wohnhaus vom Wanner und da geht ein Weg hoch zu den Felder. Ich schick dir auch gleich meine Handynr..


      tschüss bis morgen
      Doris


      ach ja..Erkennungszeichen "schwarzer hund" :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!