• Hallo,


    ich wohne in Kirchheim und habe eine 1 1/2jährige Labradorhündin. wir laufen viel in der Gegend um die Hahnweide und es wäre schön,wenn sich eine Hundehalterin finden würde,die sich uns ab und zu anschliesst


    ich freu mich auf Antwort :roll:


    grüssle


    Doris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kirchheim/Teck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      wir wohnen tlw. in Reutlingen und sind am Wochenende auch immer unterwegs...
      Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo Kirchheim liegt, ich glaub ja hinter Metzingen oder Bad Urach, kann das sein?


      Wir machen viele Ausflüge, mal zur Burg Hohen Neuffen oder auf die Alb.


      Du siehst, wir könnten uns gerne mal treffen, sind mobil.


      Eine Sache wäre halt, ich hab nen 5 kg Hund, 9 Monate und sehr verspielt. Wenn sie erst mal auftaut spielt sie auch gerne mit großen Hunden, wenn diese nicht zu barsch sind...

    • Hallo,


      wir kommen aus Aichtal und haben einen Labrador Rüden im selben Alter.
      Am Bürgersee haben wir uns schon vor 2 Wochen mit TJBaby (3 Monate alter Labbi auch aus dem Forum) getroffen.
      Vielleicht können wir uns mal für eine Gassirunde verabreden.
      Diese Woche könnte ich Freitag um die Mittagszeit (12-15 Uhr)
      Nächste Woche habe ich ab Mittwoch frei.


      Ich würde mich freuen
      Liebe Grüße Sina

    • Hallo Doris,


      Schade, aber vielleicht können wir nächste Woche nochmal etwas für die Woche darauf ausmachen. Ich arbeite halbtags und habe immer entweder Vormittags oder Nachmittags frei.
      Leider habe ich meinen Arbeitsplan noch nicht. Sobald ich weiß wann ich frei habe, würde ich dir Bescheid geben.


      Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

    • Hallo,


      ich habe meinen Arbeitsplan für nächste Woche. Ich hätte Zeit:


      Montag bis 17 Uhr
      Dienstag bis 11 Uhr
      Mittwoch ab ca. 14 Uhr
      Donnerstag, Freitag, Samstag ab ca. 15 Uhr


      Wäre toll wenn wenn es mit dem gemeinsamen Spaziergang klappt


      Liebe Grüße Sina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!