ANZEIGE

Schluckauf - Schluckbeschwerden

  • Hallo!


    Also ich vorhin mit meine Hündin vom Spaziergang kam und noch mit ihr in der Wohnung gespietl hat, bekam sie plötzlich Schluckauf (relativ normal ab und zu bei ihr, obwohl sie schon ca. 2 ist)...Dann aber hat der richtige Schluckauf aufgehört und sie hatte so bissl Beschwerden bei jedem richtigen Schlucken...also ich kanns schlecht beschreiben aber auch so ne Art schluckaufgeräusch, aber halt nur beim Schlucken....


    Jetzt ist alles vorbei und sie frisst auch normal...


    Ich mach mir allerdings bissl Sorgen, weil ich das Thread zum Thema Stöcke auch schon vor einiger Zeit gelesen hab und Angst habe, ihr könnte ein Stück holz irgendwo hängen?! Keine Angst: ich bin grad dabei ihr das abzugewöhnen, aber manchmal bin ich noch ni schnell genug.... :kopfwand:


    Was meint ihr? Sie hat im Übrigen auch grad herzhaft gerülpst nach dem Fressen. :D

  • Wenn du - da du manchmal nicht schnell genug bist - die Befürchtung haben musst, es könnte ein Stückchen Holz im Rachen hängen.... dann geh doch bitte unbedingt zum TA.


    Wir hier können nicht viel meinen.... weil wir weder dabei sind, noch deinen Hund sehen und hören.


    cazcarra

    Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten


    (Isaac Asimov)

ANZEIGE