Dogscooter... Hersteller und Tipps, Vergleiche
-
-
natürlich kann man sich in einen Roller verlieben.
und in solch ein Exemplar auf jeden Fall! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dogscooter... Hersteller und Tipps, Vergleiche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nepo, wie bist du auf den Tschechen gekommen?
Huskymom,
der sieht echt "lecker" aus
Was hat der denn gekostet, so wie er da steht?
-
:clairvoyance2: geheime Quellen! :clairvoyance2:
ne im Ernst woanders gelesen, da wurde gesagt soll gar nicht schlecht sein und naja der Preis ist es ja wirklich nicht. ;-) Trittbrett schaut wirklich nicht so hoch aus doch da es ja ein Geländeroller sein soll..
-
Zitat
Werf mal als günstiges Modell diese Seite mit in Raum http://samota.mushing.cz/Tipy/ScooterWoox.html, knapp 200€ umgerechnet, Frage wäre ob Versand nach Deutschland erfolgt, müßte man mal anfragen. Auf jeden Fall Federgabel schon dran, sieht nicht verkehrt aus.
Der Versand kann auch nach Deutschland erfolgen! Habe letztes Jahr einen bei denen bestellt und es lief alles reibungslos, wenn man nen bssl. Englisch kann, ist die Kommunikation problemlos. Auf Nachfrage kann man auch per Paypal bezahlen, wenn einem Vorkasse nicht so lieb ist.
-
und wie sind Rollers so? bzw. welches Modell hast du? Das erfordert natürlich mehr Infos!
Dacht ich mir auch mit Englisch sollts klappen und Versand in der EU ist ja kein Problem. ;-) Paypal ist natürlich super, macht bezahlen noch einfacher.
-
-
Zitat
Der Versand kann auch nach Deutschland erfolgen! Habe letztes Jahr einen bei denen bestellt und es lief alles reibungslos, wenn man nen bssl. Englisch kann, ist die Kommunikation problemlos. Auf Nachfrage kann man auch per Paypal bezahlen, wenn einem Vorkasse nicht so lieb ist.
stimmt, du hast so einen jadarf ich dann mal Probefahren, wenn Mia klein Kira zerfleischt? ^^
-
Zitat
und wie sind Rollers so? bzw. welches Modell hast du? Das erfordert natürlich mehr Infos!
Dacht ich mir auch mit Englisch sollts klappen und Versand in der EU ist ja kein Problem. ;-) Paypal ist natürlich super, macht bezahlen noch einfacher.
Ich hab das günstigste Modell, was von denen angeboten wird
Hatte vorher auf einem Rennen die Gelegenheit einer Probefahrt genutzt, da die dort einen Stand hatten. Für mich als blutigen Anfänger reicht es vollkommen aus. Wir haben wohl die Bremsen durch welche von nem alten Mountainbike ersetzt.
Zitatstimmt, du hast so einen ja
darf ich dann mal Probefahren, wenn Mia klein Kira zerfleischt? ^^
Na sicher doch! Vielleicht ziehen wir aber die Probefahrt vor, damit wir nachher noch in aller Ruhe Kira wieder zusammenbauen können...
-
ok super :)
-
& dann bitte eine Probefahrtbericht. ;-) Sprich Trittbretthöhe wie zu bewerten in Praxis, Fahrgefühl- usw.
-
Zitat
& dann bitte eine Probefahrtbericht. ;-) Sprich Trittbretthöhe wie zu bewerten in Praxis, Fahrgefühl- usw.
bekommen wir hin
vielleicht darf ich dann ja auch mal kurz Lunchen vorspannen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!