Hilfe - Lamm wird nicht angenommen

  • Hab dich auch nicht vergessen!
    Hatte gehofft es am EM WE für die daheimgebliebenen zu machen, aber da ist ja nun ein Trial in Bomte!


    Bleibt der September!
    Vorschläge?


    Mail halt mal!
    Sonst simmer so Off Topic!


    VG Kai

  • Zitat

    Hi,


    bist Du ganz sicher, dass das Lamm ansonsten OK ist ??? Die Mutter merkt sowas meist sofort, wenn was nicht stimmt und verhält sich oft entsprechend.


    Liebe Grüße
    Alexandra


    Allerdings gibt es auch ganz selten mal richtig besch... Mutterschafe, die die Lämmer gezielt töten durch drauflegen, stoßen etc. Ich war längere Zeit auf einer Schäferei und dieses Schaf hat vier Lämmer um die Ecke gebracht. Er seine eigenen und dann die untergeschobenen....


    Das ist dann wirklich nur noch ein Fall für die Wurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!