Laborbeaglerüde (1 Jahr) in 50259 Pulheim Stommeln entlaufen
-
-
Vorgestern (23.11.08 ) entlief abends in Pulheim Stommeln der einjährige Laborbeagle Benny, der erst seit kurzer Zeit in Pulheim lebt und wahrscheinlich nicht selbständig nach Hause findet, wenn er es denn versuchen sollte. Er hatte Angst vor einem anderen Hund und rutschte aus dem Halsband. Zum Zeitpunkt seines Entlaufens trug er einen grün-orangefarbenen Mentel mit Reflexstreifen.
Bitte haltet die Augen offen und informiert, wenn er Euch über den Weg läuft, Sarah Rennings (02133 - 217816 oder 0174 - 7102214) oder Rebecca Schütt (04171 - 605985). Beide sind Mitglieder der Laborbeaglehilfe und koordinieren die Suchaktion.
Ihr könnt uns auch helfen, indem Ihr Suchplakate ausdruckt und vor Ort verteilt. (http://www.laborbeaglehilfe.com/benny_pulheim_vermisst.pdf)
Hoffen wir, dass wir Benny schnell zurückbekommen!
Viele Grüße,
Iris -
25. November 2008 um 09:37
schau mal hier:
Laborbeaglerüde (1 Jahr) in 50259 Pulheim Stommeln entlaufen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier der Link http://www.laborbeaglehilfe.com/benny_pulheim_vermisst.pdf
da könnt ihr gleich drucken. -
Entwarnung!!
Benny konnte eingefangen werden.
Viele Grüße,
Iris -
Schön, dass er wieder da ist. :ua_clap:
-
Ohman, hab schon wieder mitgezittert, gut dass er wieder da ist!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!