• Zitat

    Anna,
    hat sich dein Hund inzwischen mit dem Geschirr abgefunden oder läuft er immer noch so geknickt?


    Jein - wir waren damit bei uns auf der Wiese und er ist hmm... recht bodennah gelaufen und hat sich geschätzte 5000 Mal geschüttelt :D
    Aber richtig Gassi waren wir jetzt seit Montag nicht weil zum einen unsere Leine das Zeitliche gesegnet hat und ich noch auf eine Schleppleine per Post warte und ich zum anderen mir wieder was knapp an einer Lungenentzündung geholt habe und ich ganz schlecht Luft bekomme... Aber jetzt geht es wieder, habe Tropfen geholt und wenn die Leine da ist werden wir mal vorsichtig eine Runde laufen.
    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ...
      Jein - wir waren damit bei uns auf der Wiese und er ist hmm... recht bodennah gelaufen und hat sich geschätzte 5000 Mal geschüttelt
      ...


      Also ich hab meines ja verklingelt, weil Frau Schmitt ganz genau so wie Dein Hund dagestanden ist, wenn ich ihr das Geschirr angezogen hab.
      Und sie ist exakt zweimal widerwillig damit rausgegangen, dann war Sense. Sie hat sich mit Arm und Bein gegen das Rausgehen gewehrt, da war echt nichts zu machen.
      Mit dem neuen Wolfsong-Geschirr dagegen hat sie gar kein Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!