Wo sind die Molosser?

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Molosser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie kommst du darauf, dass das kein Bullmastiff ist?
      Nicht übermäßig fett und faltig, hm? ;)

Wie schon im MoFo geschrieben, ganz süße Maus! =)

• wenn ich mich geirrt haben sollte, dann tut es mir leid.
      Aber sie sieht sehr schmal aus und der Körperbau wirkt anders. Vielleicht liegt es daran, dass sie liegt.

• Oh doch, die Dame ist ein Bullmastiff, sogar einer mit blauem Blut.
      :smile:

Es gibt zum Glück Züchter die nicht auf übertriebene Faltenbildung und vorhandene Nase züchten. :smile: Ausserdem ist sie mit 8 Monaten auch noch nicht fertig mit dem Wachstum.

Zitat

Sehr hübsch.

Soll BM in diesem Fall für Boxer-Mix stehen? Ich kenne die Abkürzung nur für Bullmastiff, aber deine Maus ist ja definitiv keiner :smile:

• Zitat

wenn ich mich geirrt haben sollte, dann tut es mir leid.
      Aber sie sieht sehr schmal aus und der Körperbau wirkt anders. Vielleicht liegt es daran, dass sie liegt.

Überhaupt kein Problem, sie wird häufig als Boxer angesehen, macht mir nix, ich liebe Boxer. :smile:

• Dann hoffe ich, dass ich die Dame nicht allzu gekränkt habe.
      Ich habe auf einer Ausstellung mal viele auf einem Haufen gesehen und das waren alles solche Klopper. Wahrscheinlich haben sie mein Bild eines Bullmastiffs etwas verzerrt.

• Mit 8 Monaten ist sie auch noch viel zu jung, Masse wird ja erst später angelegt. Aber es ist so wie überall, du kriegst die massigen (fetten :hust: ) Showlinien mit viel zu vielen Falten und dann halt doch noch vernünftige Züchter die sportlichere Hunde züchten. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt :smile:

• Zitat

Dann hoffe ich, dass ich die Dame nicht allzu gekränkt habe.
      Ich habe auf einer Ausstellung mal viele auf einem Haufen gesehen und das waren alles solche Klopper. Wahrscheinlich haben sie mein Bild eines Bullmastiffs etwas verzerrt.

Ach, die Dame ist da nicht empfindlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!