Wo sind die Molosser?

• Ich find bis 45cm ist ne sehr handliche Größe :D Die Mama von ihr gefällt mir richtig gut, ein schöner Kopf mit schöner Schnauze :smile:
    Lenny guckt drein als hätte man ihm den Kajal in die Hand gedrückt :lol: Bin grad vollends fasziniert :D

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern hatten wir einen schönen Tag am See. Ich glaub Anju könnte doch noch zur Wasserratte werden =)

• zwergentier...

Externer Inhalt abload.de

• Ach der ist aber hübsch,auf dem ersten Bild steht er toll :smile:

Die Knutschbacke

• Zitat

Gestern hatten wir einen schönen Tag am See. Ich glaub Anju könnte doch noch zur Wasserratte werden =)

Meine große hat sich bis ca 2j strikt geweigert auch nur 1mm tiefer in's Wasser zu gehen als die zehen zu bedecken.
    Wasvich alles versucht hab!
    Selbst rein gehn, lieblingsspielzeug rein werfen usw.
    Mehr als schrecklich jammern u einen uuur langen hals zu bekommen hat's aber nicht gebracht.
    U plötzlich, von einem tag zum anderen, ist sie anscheinend drauf gekommen das das doch ganz lustig ist.
    Mittlerweile ist es so, das madame schneller im fluss is als ich schauen kann, u wir ihrer Meinung nach ganze runde nix anderes machen bräuchten als 'stock werfen - hin schwimmen - retour bringen - stock werfen - hin schwimmen - retour bringen - stock werfen.....'.
    Ob's dabei so warm/heiß is wie jetzt grad, od es minus 5°c hat ist ihr dabei relativ wurscht.

(U jedes mal, immer!, wenn sie aus dem Wasser kommt, schüttelt sie sich erst, u dann wird gewuzzelt.
    Eigentlich nicht soo besonders.
    Madame macht das aber 999 von 1000x GARANTIERT NICHT in der wiese, sondern dort wo's entweder sandig ist, od zumindest wo der meiste dreck liegt.
    Wie die immer ausschaut.....
    Das beste dran, nachdem der wurm alles, aber wirklich alles nach macht was sie auch macht, kann man sich vielleicht vorstellen wie mein kleiner niedlicher flauschiger heller Plüsch dann ausschaut :headbash: .
    Ich glaube zum letzten Mal sauber gesehen hab ich ihn 2, 3 tage nachdem ich ihn bekommen hab :lol: ).

• Laut Aussage eines Dobermann Halters habe ich einen "Königsrottweiler" :kg:

• Ich finde das immer witzig wie weit dieses Märchen des Königsrottweilers verbreitet ist. Und wie die Leute dann auf ihre Meinung beharren... und die Argumente dazu!! "Die ist mir ihren 4,5 Monaten schon viel zu groß und zu breit für einen normalen Rottweiler, die ist definitiv ein Königsrottweiler!!"

Nur weil die Rottis hier alle so klein sind... :headbash:

• Rassekenner :hust:

Und hier die seltenen Grinse-Molosser :lol:

• Meine Schweinehunde:
    (die schauen wie gesagt immer so aus - spätestens1/4std nachdem wir von zh weg gegangen sind! Ich schau im übrigen nicht anders aus..(nur ohne fell halt ;) )
    Das ganz links in der Mitte is der Bauch vom Plüsch.
    Ganz oben links, das war mal ein Polster. Als ich mit dem duschen fertig war, hat er so ausgesehen. U wie sich das gefreut hat dasPlûsch! Der polster komplett zerfetzt, die ganze Küche voller hundpolster-füllung, u mitten drin der wuzz, der bis zu den Ohren gegrinst hat :headbash:

(Bin, wie letztes mal auch, zu faul um alle einzeln hoch zu laden, darum hab ich gleich ein paar Fotos auf ein Bild gebastelt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!