Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Meine kleine Knutschkugel....
Was für eine Zuckerschnute
Galileo käme mir auch ins Haus :) der ist echt [HEAVY BLACK HEART]
Mein Schlamm-Molosser
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine kleine Knutschkugel....
Herzallerliebst.
Was wird er mal, wenn er groß ist?ZitatWoher kommst du denn? Wenn es nicht zu weit weg ist könnten wir uns ja auch mal treffen.
(und spätestens dann wird deine bessere Hälfte überzeugt sein, Galileo ist ein Spezialist darin auch Skeptiker um die Pfote zu wickeln).Südlich von Hamburg. Also recht weit weg.
Tapatalk Schreibversuch
-
Ahhh...Falten- Alma :baby-girl2:
-
Die Alma ist ja der Hammer
-
Almaaaaaa <3
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Herzallerliebst.
Was wird er mal, wenn er groß ist?So, jetzt am Computer sehe ich auch, dass die Rasse in der Signatur steht.
Ist es beim Continental Bulldog eigentlich so, wie mit dem Elo? Also, anerkennungstechnisch? -
Alma mit der Rolle ist ja zuuu putzig
Wächst sie in die Falten noch rein?
Galileo ist für mich die schönste FB die ich bisher gesehen habe
CJ kann nichts verunstalten, auch nicht Schlamm -
-
Zitat
Ist es beim Continental Bulldog eigentlich so, wie mit dem Elo? Also, anerkennungstechnisch?Oh, wie es beim Elo ist, weiß ich gar nicht.
Der Continental Bulldog ist eine anerkannte Schweizer Hunderasse, die unter dem SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft) gezüchtet wird. SKG ist vergleichbar mit VDH hier in Deutschland.
Die SKG ist Mitglied im FCI. -
Passend zum Laminat [emoji41]
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!