Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Noch ein Versuch den Thread zu entstauben!?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist sooooo schön! Cane Corso, oder was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! :bia:
Jap, das Pony reiht sich in die Liste der Cane Corso ein.
-
meine kleinen molosser
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind da nicht etliche Kilos zuviel???Ansonsten sind hier wirklich sehr schöne Hunde mit dabei
-
Zitat
Sind da nicht etliche Kilos zuviel???nein.
-
-
Zitat
nein.
ja, sind es. Gerade die Hündin ist einfach nur fett. nichts mit Muskeln und breiten Brustkorb. Und dein Rüde ist auf den besten weg zur Fettleibigkeit.
Hier meine Rottweilerhündin. Sportlich, schlank und bemuskelt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ja, sind es. Gerade die Hündin ist einfach nur fett. nichts mit Muskeln und breiten Brustkorb. Und dein Rüde ist auf den besten weg zur Fettleibigkeit.
ahja
-
Zitat
Sind da nicht etliche Kilos zuviel???Von den Bildern her würde ich sagen auf jeden Fall... dass jedes einzelne davon sehr unvorteilhaft aufgenommen ist kann ja fast nicht sein.
-
Danke! Ich hab schon an mir gezweifelt...
Ich finde sie wirklich extremst fett! Weißt du was du deinen Tieren damit antust? -
Das wurde ihr schon oefter gesagt...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!