Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Ich wußte es....
.....ich habe gestern der Nachbarin gesagt das mein nächster Hund ein großer Molosser wird....und ihr direkt gezeigt was dann durch den Garten läuft (anhand eurer Bilder).
Mfg Siggi
Und, macht sie schon den Zaun höher oder bringt Plexiglasscheiben dran an? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Knuffig
wie alt isse denn deine kleine O.English Bulldoge?
Fast ein Jahr. Auf dem Bild war sie etwa 10 Monate.
-
Zitat
ich habe gestern der Nachbarin gesagt das mein nächster Hund ein großer Molosser wird....und ihr direkt gezeigt was dann durch den Garten läuft (anhand eurer Bilder)
Dann zeig mal das rum :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macht n richtig guten ersten Eindruck !
Sent from my iPad using Tapatalk
-
@ muecke deiner ist ja sowas von... arrrr... SÜß!!!!! Darf ich ihn Fressen? mir recht auch anknabbern nehme dann auch nicht lebenswichtige stellen
Schrumpel Kinn gefällig?
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DAS hat Bandit auch
-
-
Zitat
DAS hat Bandit auch
Ich liebe es damit zu schmusen, diese faltige Haut zu Krauem...muhhahaha
außer wenn er getrunken hat :| dann ist es so nass wie ein follgesogener Putzlappen
-
unser Am.Bulldog Rüde ,geb.17.4.2012
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uuuuuhhhh ist der kleene süß :-)
Da komm ich direkt auf einen Gedanken... suchen ja einen 2. Hund für in 2 Jahren... bericht mal weiter, wie zufrieden du mit der Rassewahl bist :-)
Hier übrigens meiner....:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baby-Djabba mit 4 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
unser Am.Bulldog Rüde ,geb.17.4.2012
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine AB!!!!!!!!!!!
Du musst unbedingt regelmäßig berichten und so...Ach, am Besten ich schau mal schnell in deinen Thread!
-
Zitat
Uuuuuhhhh ist der kleene süß :-)
Da komm ich direkt auf einen Gedanken... suchen ja einen 2. Hund für in 2 Jahren... bericht mal weiter, wie zufrieden du mit der Rassewahl bist :-)
Also aktuell kann ich nur sagen,ein Traum von Hund.Ruhig,gelassen,der ist permanent tiefenentspannt.
Verträgt sich mit alles und jedem,ohne dabei aufdringlich zu sein.Schmust mit einer Hingabe,wie ichs noch nie gesehen hab.Macht artig Sitz! und kommt brav wenn man ruft.Eigentlich bis jetzt nichts von dem in Sicht,wovor alle gewarnt haben bei der Rasse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!