Wo sind die Molosser?
-
-
Ääääähm. Ich muss mal ne ganz naive Frage stellen: wie kann man denn die Bilder hochladen und in seinen Beitrag setzen? Steht das nur Premium Mitgliedern zu oder kann mir jemand erklären wie es geht

-
9. August 2012 um 14:47
schau mal hier:
Wo sind die Molosser? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, man kann die bei vielen Seiten (zb http://www.fotos-hochladen.net) hochladen und dann den Link hier einfuegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Tolle Bilder !!! Tolle Hunde !
Unser Beitrag:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Die Beiden - schießen immer wieder den Vogel ab. Zu geiles Duo! - Und das Mädchen ist auf ewig molosserversaut, denke ich
Voll auf Molosser geprägt, ganze Arbeit geleistet 
-
Herrrlich
das Team.. 
Sag mal sabbert eurer auch so viel wie der von meinem Vater?So mit duschen nach der Begrüßund so....? Grins

-
-
Wenn ich dazu gehoere...?!
hier ein Bild von meiner Dicken :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Lilly ist zwar nur ein Molossermix, aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten
sie ist jetzt 1,5 Jahre alt..Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oder auch mal recht freundlich ;-)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Hunde Giela ist eine Broholmer-Boxer Mixhündin und Kisha ist eine Bordeauxdoggen Hündin.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meine tussi im garten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!