Wo sind die Molosser?

• Ääääähm. Ich muss mal ne ganz naive Frage stellen: wie kann man denn die Bilder hochladen und in seinen Beitrag setzen? Steht das nur Premium Mitgliedern zu oder kann mir jemand erklären wie es geht :???:

• Die Beiden - schießen immer wieder den Vogel ab. Zu geiles Duo! - Und das Mädchen ist auf ewig molosserversaut, denke ich :lol: Voll auf Molosser geprägt, ganze Arbeit geleistet :D

• Wenn ich dazu gehoere...?!
    hier ein Bild von meiner Dicken :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Lilly ist zwar nur ein Molossermix, aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten :D sie ist jetzt 1,5 Jahre alt..

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • Hier mal meine Hunde Giela ist eine Broholmer-Boxer Mixhündin und Kisha ist eine Bordeauxdoggen Hündin.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

• Externer Inhalt img31.imageshack.us

meine tussi im garten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!