Wo sind die Molosser?
-
-
Ääääähm. Ich muss mal ne ganz naive Frage stellen: wie kann man denn die Bilder hochladen und in seinen Beitrag setzen? Steht das nur Premium Mitgliedern zu oder kann mir jemand erklären wie es geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, man kann die bei vielen Seiten (zb http://www.fotos-hochladen.net) hochladen und dann den Link hier einfuegen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Tolle Bilder !!! Tolle Hunde !
Unser Beitrag:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Die Beiden - schießen immer wieder den Vogel ab. Zu geiles Duo! - Und das Mädchen ist auf ewig molosserversaut, denke ich
Voll auf Molosser geprägt, ganze Arbeit geleistet
-
Herrrlich
das Team..
Sag mal sabbert eurer auch so viel wie der von meinem Vater?So mit duschen nach der Begrüßund so....? Grins
-
-
Wenn ich dazu gehoere...?!
hier ein Bild von meiner Dicken :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Lilly ist zwar nur ein Molossermix, aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten
sie ist jetzt 1,5 Jahre alt..
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oder auch mal recht freundlich ;-)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Hunde Giela ist eine Broholmer-Boxer Mixhündin und Kisha ist eine Bordeauxdoggen Hündin.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meine tussi im garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!