Wo sind die Molosser?
-
-
Bilderflut aus Bremen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmpfff
.....the only Ones:-)
Ich konnte leider nicht zur Rassenshow...ich bereue es immer noch
Gruß Siggi
-
Tolle Bilder von der Ausstellung...die BX haben es mir auch schwer angetan
Hier mein kleines Molosserchen
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eljott Endlich sehe ich deinen Hund mal - hab schon oft gesucht
-
Oh, Boxer waren in Bremen natürlich auch vertreten:
Der durfte auf den Stuhl statt im Käfig sitzen:
Hier freut sich ein junger Boxer über sein neues Spielzeug:
Bollerkopp
Ach, so wohlproportioniert...
-
Zitat
eljott Endlich sehe ich deinen Hund mal - hab schon oft gesucht
Dann sollte ich wohl öfter welche einstellen
, ich gelobe Besserung.
-
-
Ha, da nehmen wir dich aber beim Wort!!!
Deinen Schmusebär Anton zeigst du hier viel zu wenig. :stick2:
-
Jaaaaaaaa bitte mehr
-
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wunderschönes Rottilein
-
Echt tolle Bilder :)
Mit den Seifenblasen, ach... es sieht so perfekt ausIch glaube ich sollte mich hier auch mal einreihen ?! *kopfkratz*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!