Wo sind die Molosser?

• Zitat

Siehste....und ich hab' hier in der Nachbarschaft das andere Extrem........hinter meinem Haus ist ein Kinderspielplatz und soooo oft wenn meine Hunde draussen sind halten Eltern kleine Kids ueber meinen Zaun damit sie's Emmalein streicheln koenen .....wie doof und verantwortungslos kann man sein ....ich weiss das Emma bei solchen Aktionen friedlich ist, aber das wissen fremde Eltern nicht

so mutig ist hier keiner hier :D :D .. unser Nachbar hat sich die letzten 2,5 Jahre ( seitdem Mücke da ist ) nicht mehr als 3 Meter unserem Zaun genähert... auch die Kinder durften nicht zu nah ran... und jetzt haben sie sich selbst nen Hund geholt ( Labbi ) und sind völlig überfordert... :kopfwand:
    Sobald die Eltern dabei sind, ist Mücke ein "Killer", bei Kinder, die allein sind, ist Mücke einfach nur "süß" :D

• Wunderschöne Hunde habt ihr!

Seit ich meine Paula habe, liebe ich Molosser ! :gott:

Leider bin ich (noch) zu blöd, Bilder einzustellen; aber immerhin hab` ich es geschafft, einen Avater zu erstellen: .... da ist die kleine Maus ca. 16 Wochen alt.

Ich habe sie mit 16 Wochen übernommen, da hieß es, sie sei ein Doggen-Boxer Mix.

LG waldfee

• ok, also noch mal bilder, leider waren die ja zu groß :/

Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10.directupload.net

ich hoff mal, die sind so ok...

• Hab ja auch eine Kleinigkeit beizusteuern:

Externer Inhalt img212.imageshack.us

Externer Inhalt img525.imageshack.us

Externer Inhalt img390.imageshack.us
  • *schmilz* bin ja eh ein Fan von Professor Schlabberbacke Mücke, aber die anderen Monsterbacken hier ... *nochmehrschmilz* :D

Da Leonberger auch zu der Gattung gehören hier mal meine Beiden Molosser:

Externer Inhalt img389.imageshack.us

Bandit (rechts) will noch einer werden ;)

Externer Inhalt img210.imageshack.us

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!