Wo sind die Molosser?
-
-
Jepp, da würd ich mich auch drüber freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anton ist echt ein Süßer und so spritzig wie meiner auch immer noch so oft. Ich sollt mich auch mal bemühen ihn in Bewegung zu fotografieren.
Ein nettes Foto hat meine Schwester ja in der letzten Schneewoche gemacht. Das stell ich euch auch mal noch rein, auch wenn wir sicher grad alle viel lieber grün sehen wollen....
Leider etwas dunkel, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. -
mia-soe, ich kann deine Bilder leider nicht sehen. Schade, den Mix hätte ich doch gerne mal angeschaut.
-
Schade, ich habe auch immer noch nicht raus, wie das mit den Fotos geht.
Aber sobald ich´s habe, stelle ich euch Spike vor. Der hat auch so süße Stirnfalten und Schlabberbäckchen
.
-
Ihr könnt meine Bilder nicht sehen??
Das ist aber schade!!!Gibt´s hier irgendwelche Profis die mir erklären können warum?
-
-
-
-
Hier ist Spike, dessen Frauchen jetzt endlich weiß, wie man Fotos einstellt
.
Und weil ich jetzt weiß, wie es geht, hat Spike ab heute auch einen eigenen Thread hier im Forum. Wer mag, schaut hier:
https://www.dogforum.de/ftopic112413.html -
Oh, so viele schöne Hunde hier, aber vermissen tu ich z.B. Bernhadiner? Habe zumindest einen Mix anzubieten:
-
jetzt gibts wieder paar neue bilder von meiner kleinen brumsel
sie hat sich, wie ich finde, in den nun schon 10 monaten super gemacht.
keine probleme mit anderen hunden, hört fast immer, zu allen menschen freundlich, spielt gerne... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!