Wo sind die Molosser?

• Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh Liane, eben erst entdeckt. Dein Anton ist ja ein richtig schöner Mann geworden. :gut: :gut: Hast du vielleicht auch mal ein Ganzkörperfoto von ihm! Büdde!! :gott: Ist er immer noch so verschmust??

@All: Schöne Molosser habt ihr!!! :gut:

• Zitat

ich hab auch noch einen
    Odin - mein 2-jähriger Antigdoggenrüde - und mein Seelenhund

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dein Odin ist der Hammer schlechthin. Ich kann mich ohne zu übertreiben nicht erinnern, jemals einen (für mich) so schönen Hund gesehen zu haben :gut: Außer meiner eigenen kleinen Maus natürlich ;)

• dann darf ich jetzt auch mal vorstellen..unser mini-molosser daala :smile:

Externer Inhalt img268.imageshack.us
  • Zitat

ich hab auch noch einen
    Odin - mein 2-jähriger Antigdoggenrüde - und mein Seelenhund

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Boah - ich seh gerad das ich mich mit meinen müden Augen gestern abend verschrieben habe.
    Es heisst natürlich
    Antikdogge :hust: :ops:

• Zitat

Oh Liane, eben erst entdeckt. Dein Anton ist ja ein richtig schöner Mann geworden. :gut: :gut: Hast du vielleicht auch mal ein Ganzkörperfoto von ihm! Büdde!! :gott: Ist er immer noch so verschmust??

Hallo Ati, heute extra für dich fotografiert. Ich hatte nämlich keine aktuellen Fotos mehr.

Externer Inhalt s5.directupload.net

Er ist immer noch so verschmust, hält sich noch immer für einen Schoßhund :hust: .

Gruss Liane

• soo

nun gibt es von erna auch mal wieder aktuelle bilder ;)

gestern aufgenommen im schnee - habe das gefühl sie liebt den winter :hust:

Externer Inhalt www.bilder-space.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!