Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Tja, ich kann leider selber nur mit einem halben Molosser dienen... und den Berner (unglaublich, das die auch zu Molossern gezählt werden) sieht man noch nicht mal... also lass ich Skadi mal hier raus.
Dafür hab ich hier noch ein Bild, das ich mal für einen ehemaligen Nachbarn von seinem Hund Manfred gemalt hab... der war so ein Toller...und liiieb!
Wow, eine super schöne Zeichnung!
Ich finde der sieht richtig aus wie ein Manfred
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, eine super schöne Zeichnung!
Ich finde der sieht richtig aus wie ein Manfred
Danke!
Ja, ich finde auch, dass er wie ein Manfred aussieht. Aber er hatte es faustdick hinterden Ohren.... und er war in eines unserer Schafe verliebt -
Zitat
Danke!
Ja, ich finde auch, dass er wie ein Manfred aussieht. Aber er hatte es faustdick hinterden Ohren.... und er war in eines unserer Schafe verliebtEr hatte es aber nicht zum Fressen gern, oder?
-
http://img18.imageshack.us/img18/5905/1001941.jpg
Noch ein Bild von meiner Maus
Mir ist gerade aufgefallen das ich nur Bilder habe wo sie schläftKein wunder bei ungefähr 20 stunden am Tag
-
Zitat
Er hatte es aber nicht zum Fressen gern, oder?
nee... eher umgekehrt
:
-
-
Das sind ja zu geile Bilder
-
Ich hab leider fast keine vernünftigen Bilder davon, wie die beiden sich gegenseitig über die Koppel jagen
da ging die Post ab!
Diese hier ist wenigstens noch halbwegs brauchbar... -
Klasse Bilder und den Manfred würd ich auch nehmen.
-
Meine Hündin Hemi mit 3 Monaten:
Und heute mit 18 Monaten:
Und hier unser Neuzugang Kingston, ist in 2 Wochen bei uns
Grüße
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!