ANZEIGE
Avatar

Darf TA Blutwerte Kopie verweigern ?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    mich interessiert folgender Sachverhalt. Ich habe ein großes Blutbild beim Tierarzt machen lassen und möchte gerne eine Kopie der Ergebnisse. Darf der Tierarzt mir dies verweigern ?
    LG

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur...und wer welche findet darf sie behalten...

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Nun ja, ich frage deshalb, da ich vor 1 Std. beim TA angerufen habe und fragte ob sie es mir zufaxen können, da sagte die Tierarzthelferin sie muss erst nachfragen....bis jetzt kam nichts. Werde dann wohl persönlich hingehen. Danke für Antworten
    LG

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur...und wer welche findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE