ANZEIGE

Schlittenhunde-Kurs

  • Huhu!


    Ich war grad mal am rumgucken ( ua Jochen Schweizer, Red Dog Packers), was es so kostet, nen Tag auf nem Schlitten zu verbringen kostet und mir ist leicht schlecht geworden:
    Zwischen 330 und 600 Euro wollen die haben :schockiert:


    Gibts da nichts günstigeres? Jemand der das "so nebenbei", als Hobby veranstaltet? Muss noch nichtmal unbedingt auf Kufen/Schnee sein, Räder gehen auch.


    Oder "muss" der Preis so hoch sein, damit dass ganze tierschutzgerecht ablaufen kann?


    Gruß
    Yefi

  • Hallo,


    kuck mal im Unterforum Hundesport / Zughundesport, da gibt es eine Menge Threads rund ums Ziehen. Da sind mehrere Alternativen zum Schlitten beschrieben, die man hobbymäßig betreiben kann.


    LG Jana

    Liebe Grüße, Jana



    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Amy's Fotothread

ANZEIGE