Ein Traum wird wahr!!!!!!

  • Hallo Semper!


    Habe dir gerade eine Mail geschickt. Das eine Bild zeigt meinen kleinen Mix Rüden (Westie-Malteser-Dackel-Pudel) Bobby und das andere halt die kleine Emma. Das Bild ist leider nicht so gut geworden, aber ich werde sie gleich noch mal besuchen fahren und versuchen bessere Fotos zu schießen.


    Dachte im Rahmen der Gleichbehandlung sollte auch mal ein Bild vom großen (später kleineren) Bruder eingestellt werden. Schließlich hat Bobby morgen ja auch Geburtstag!!!!


    Lieben Gruß und allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!
    Danke noch mal für´s einstellen!


    Hab da noch mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich meinen Eltern zur Weihnachten schenken soll. Ist nicht so einfach, weil sie werder was sammeln noch Hobbies haben, wo man denen was bestimmtes zu kaufen kann. Jetzt hatte ich überlegt mit Bobby und Emma (wenn wir sie haben) zum Fotografen zu gehen und ein Portrait schießen zu lassen. Klar könnte man selbst auch Fotos schießen (was ich auch machen werde) aber beim Fotografen ist das doch anders. So ein professionelles Foto ist schon was schönen! Was haltet ihr von der Idee???


    LG Yvonne

  • Hallo,


    ...hübsche Hunde hast Du.


    Besonders der Bobby gefällt mir gut.


    Und das mit dem Porträtfoto finde ich ist eine sehr schöne Idee und
    ein sehr persönliches Geschenk.


    Mich tät so was freuen.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Hallo Micki!


    Emma kommt natürlich erst mit 8 Wochen zu uns. Sie war als ich die Bilder machte 5,5 Wochen alt. War vielleicht ein bisschen missverständlioch geschrieben. Mit 8 Wochen sind die welpen zwar auch noch ein bisschen jung, normal würde die Züchterin die erst mit 9-10 Wochen abgeben. Aber die Hündin hat mit 10 Welpen nun mal einen sehr großen Wurf und da hat sie sich überlegt die Welpen schon ab der 8. Woche abzugeben. Ich denke aber, dass ist ok! Bobby hatte ich auch mit 8 Wochen bekommen. Wobei er ja nicht vom Züchter sondern aus der Nachbarschaft war (wir sagen immer der ist von Schlecker). Meine Mutter und ich sind Samstag Mittags nach Schlecker gegangen und mit einem hund wiedergekommen. War quasi ein Spontankauf. Hab es aber NIE bereut. Ich liebe ihn abgöttisch. Er ist ein Hund mit richtig viel charme! Hat allerlei Quatsch drauf und liebt es Tricks vorzuführen. Am liebsten macht er "Bitte Bitte" wenn er Leckerchen haben will. Das sieht dann so aus, dass er Männchen macht und die Pfötchen so bewegt als wenn er klatschen würde. Echt süß!!!! Und er kann im gegensatz zu seinem Frauchen rückwärts einparken :p
    Oh man, schon wieder total abgeschweift! Ja, sind schon tolle Geschöpfe die Hunde!!!


    LG Yvonne[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!