Deutsche Doggen + Doggenmixe gesucht
-
-
Zitat
OOOh! Toller Thread! Hihi.
Hab auch eine reinrassige Deutsche Dogge zuhause- zumindest will er mal einer werden, und ist auf dem besten Weg. Titan ist jetzt 18 Wochen alt, ein Grautiger Rüde, wiegt ca. 27 kg, und hat ca. 68 cm Schulterhöhe.
Mit 18 Wochen fast 70cm Schulterhöhe?? Sicher das du dich nicht vertippt hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oskar ist auch ein Doggenmix und hat jetzt mit 20 Wochen auch schon 67 cm Schulterhöhe und wiegt locker seine 30 Kilo. Da muss man sich nicht vertippen....
-
Hallo Nicole,
bitte gib mir doch mal deine E-Mail Adresse. Oder schreib mir an meine.
Habe einige Fragen.Ist wirklich wichtig.
Viele Grüße
Angelika
-
Ich hab mich damals nicht vertippt... Sehe das gerade.
Titan hat jetzt 10 Monate, 87 cm Schulterhöhe, und wiegt irgendwo zwischen 65-70 kg (habe ja Zuhause keine Möglichkeit ihn zu wiegen).
-
Zitat
noch diese eingeknautsche Brummnase einer Bordeaux Dogge-
:aufsmaul: ....bisher fand ich dich noch ganz sympathisch....
-
-
Zitat
:aufsmaul: ....bisher fand ich dich noch ganz sympathisch....
:joint:
-
Meine Eltern haben eine junge Dame Namens Bila. Bila ist jetzt 12 Monate alt und hat eine Höhe von 78 cm. Was sie wiegt weiss ich leider nicht. Sie ist meinen Eltern als Dogo Canario verkauft worden. Das kann aber nicht sein...Viel zu groß und zu wenig wuchtig für die Rasse. Wir denken, das es ein Deutsche-Doggen-Mix-Hündin ist...
Ist aber ´ne verdammt hübsche Maus
LG Kati
-
Zitat
Ist aber ´ne verdammt hübsche Maus
LG Kati
Und wo ist das Bild???
-
Okay,okay...ich hoffe es hat geklappt...
Hier ist die kleine Bila:
Und, hab ich zuviel versprochen
???
LG Kati
-
Ist wirklich ne hübsche Maus... Zur Rasse kann ich zwar nicht wirklich was sagen, aber so richtig DD kann ich da nicht drin erkennen... hab mir jetzt mal Bilder von Dogo Canarios angeschaut.. und denke Gesichtsmässig kommt das mehr hin- sieht für mich also mehr aus als eine Dogo Canario Mix... aber mit was- keine Ahnung. Auf jeden Fall sehr hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!