Hund macht in die Wohnung ist aber eigentlich stubenrein???

  • Hatte das auch die letzten Wochen. Hund aus doofen Gewässer getrunken und hinterher Dünnpfiff bis zum geht nicht mehr. Waren natürlich beim Tierarzt und haben Medis etc. bekommen und fein die Diät eingehalten. Aber leider gabs dann auch noch nen Rückfall, aber haben inzwischen alles wieder in den Griff bekommen. Am Tag bin ich dann aller 2 Stunden raus. Und meistens macht der Hund draußen nicht, wenn man nur dasteht und wartet das der Hund was macht. Man muss schon nen Stück mit dem Hund gehen, vorallem weil sie bei Durchfall auch öfter müssen. So anstrengend das für uns Menschen ist, aber ich bin schon ne halbe Stunde jedesmal gegangen, bis ich dann merkte das bei ihm auch nix mehr rauskam. Dann war auch wieder 2 Stunden Ruhe. Nachts dann auch meist aller 2-3 Stunden raus. Trotzdem ist es ab und an danebengegangen, vorallem weil ich meinen Wecker nachts meist ausversehen im halbschlaf ausmacht ohne es hinterher noch zu wissen. ;) Und Hundi sagt eben nix, sondern stellt sich mal eben vor die Tür. Wenn das niemand sieht (wenn Menschen schlafen haben sie die Augen zu *gg*), dann ab ins Bad und sich erleichtert. Ich war ihm auch nie böse. Erstens war er so schlau ins Bad zu gehen (hatte vorsorglich alles weggeräumt) und zweitens ist es bei Durchfall einfach verständlich. Habe dann oft auch halb wachgelegen und wenn er dann ausm Bett schoss zur Tür, bin ich auch losgeschossen. Und dann schnell alles anziehen und losgehts. Und am besten Treppen statt Aufzug. *gg* Als ich einmal Aufzug gefahren bin (Hundi darf noch nich so oft Treppen laufen) ist Dusty echt sichtlich von einem aufs andere Bein gestiegen. Der Arme.


    Also Tierarzt, aufpassen, ordentlich Gassi gehen und durchhalten. Irgendwann ist vorbei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!