Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • :lachtot: coole beschreibung.
    orientiert euch an den 2 schwarzen hunden und dem schwarzhaarigen weibchen (1 welpe und 1 die gar nix vom berner sennen hat)
    bis dienstag freu mich

  • Oh man, ich wäre auch gerne dabei :(


    Aber ich kann wegen meines geschienten Armes nicht Auto fahren... Mal schauen was der Doc morgen sagt, vielleicht krieg ich ja ne schönere Schiene in die mein Lenkrad passt... :D

  • So, da sind wir wieder... :D ! Waren ja grad mit Crazy-Ivi und Kira unterwegs und was soll ich sagen...ein super hündchen mit richtig viel temperament :D !


    Meine Kleine war nur leider ein wenig überfordert und hat sich ständig zwischen meine Beinen verkrochen... :ops: ! Naja, ist halt ein wenig zart beseitet die Kleine!
    Hab schon gesagt, dass ich da ja mal richtig gespannt bin, wie sie dann morgen bei den fünf Hunden reagiert :D !
    Na, zur Not müssen wir halt wieder nach 20 Min gehen... :lol: !


    lg

  • Zitat

    So, da sind wir wieder... :D ! Waren ja grad mit Crazy-Ivi und Kira unterwegs und was soll ich sagen...ein super hündchen mit richtig viel temperament!


    Meine Kleine war nur leider ein wenig überfordert und hat sich ständig zwischen meine Beinen verkrochen... :ops: ! Naja, ist halt ein wenig zart beseitet die Kleine!
    Hab schon gesagt, dass ich da ja mal richtig gespannt bin, wie sie dann morgen bei den fünf Hunden reagiert :D !
    Na, zur Not müssen wir halt wieder nach 20 Min gehen... :lol: !


    lg


    wieso Morgen??? geht ihr ohne mich?? :( :

  • Zitat

    wir haben doch geschrieben, daß wir heute auch schon gehen weil bis zum 22. märz noch viel zeit ist, und wer will kann gerne mit!


    achso, na dann wünsche ich euch viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!