Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Das stimmt. da hab ich ja jetzt gar nimmer dran gedacht. Da muss ich dann doch passen. Vielleicht könnt ihr ja Mittwoch, da wäre meine Mama zu Hause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, also ich denke ich muss für morgen auch passen!
Fühl mich schon den ganzen Tag richtig gerädert und schlapp...und sollte wirklich aufpassen, nicht krank zu werden (zwecks lernen)!Deswegen würd ich das alles (also auch Mi) relativ spontan machen...also entweder ich bin da oder eben nicht!!!!
Macht ihr also einfach was aus und wenn ich denke es geht, stoße ich einfach dazu...!
Lg
-
huhu,
also ich wär morgen um 11 dabei
loki hat etz auch ein neues geschirr *freu*
abba iwie isses egal wie ich es einstell es rutscht imma noch
des hab ich mit jedem geschirr..... is des bei euch auch so? -
Nein, ich hab keine Probleme mit dem Geschirr. Ich schließe mich morgen aus.
-
Ok schade, also littleloki und ich werden auf alle fälle um 11 morgen da sein, wer noch will, einfach kommen!
EDIT: LItleloki hat Husten und kommt nun auch nicht. Also dann geht keiner leider.
Nächste Woche? Wie habt Ihr ZeitLg
-
-
huhu!!
dachte ihr geht mittwoch nachmittag auch? wär nämlich morgen dabeigewesen, wenn ich wüsst wo ich hin muss
lg
-
Ich weiss nicht ob morgen was zusammen kommt. wäre nicht schlecht, kann aber erst gegen mittag...
-
Hallo zusammen,
wir suchen auch nette gassipartner im Raum Fürth. Jemand dabei der täglich ab 17:00 Uhr lust und zeit hat?
Würden uns freuen!
-
so ich habe mal endlich die Bilder aussortiert, also ich muß sagen sie sind klasse geworden, kann sie euch in originalgröße zukommen lassen wenn ihr wollt. Es sind die ersten vom 1ten spaziergang die nächsten folgen heute Abend hoffe ich. muß jetzt nur leider erstmal zur Staffel
-
der Jacky (ist doch einer oder) ist ja toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!