Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • hallöchen zusammen,


    bin wahrscheinlich auch dabei...mit meiner kleinen bichon frise-dame, 20 wochen :gut: !


    aber hätte nicht jemand auch mal früher zeit (mal abgesehen von dir, crazy-ivi *g*)??? meine kleine ist grad im schönsten toll-alter und findet irgendwie keinen zum rumtollen...und mitte märz ist noch sooo weit hin!
    wir sind öfter auf der wiese nähe westbad unterwegs, könnten aber auch mal woanders hinkommen! finds halt voll schade, dass sie so wenig hundekontakt hat und wenn, dann immer nur kurz schnuppern...!
    sie ist zwar klein, spielt aber wirklich gern auch mit lieben, größeren hunden...!


    lg

  • hallo, ich hätt -wie geschrieben- auch früher zeit und lust.
    meine 2 freuen sich auch immer über neue kumpels.
    hab die nächsten 2 wochen nachtschciht und tagsüber eigentlich immer zeit, also wenn du lust hast, schlag mal ne wiese und ne zeit vor

  • [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Regnitzweg,+erlangen+tennenlohe&sll=49.556217,10.998881&sspn=0.007906,0.016565&ie=UTF8&ll=49.554672,10.993795&spn=0.015813,0.033131&z=15]

    [/url] [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Regnitzweg,+erlangen+tennenlohe&sll=49.556217,10.998881&sspn=0.007906,0.016565&ie=UTF8&ll=49.554672,10.993795&spn=0.015813,0.033131&z=15]

    [/url]


    Meint ihr vielleicht die Lokalität dort? Das Bild ist direkt mit einem Link zu G-Maps verknüft, welches die Anfahrtdaten beibehält, so könnt ihr eure Routenbeschreibung selbst eingeben.


    Das zweite Bild zeigt mit gleich die Ausfahrt Erlangen-Eltersdorf auf der A73, auch auf den Bildern zu erkennen ist die Bahnhaltestelle Erlangen-Eltersdorf.

  • hallo spatz,


    also, mein freund und ich wollten heute sowieso mal den hier so viel gelobten wiesengrund erkunden *g*!
    so um drei würden wir da sein! ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber vielleicht wärst du ja heut sowieso hingefahren oder kannst es noch einrichten? später würde natürlich auch gehen...!?


    ansonsten sind wir nachmittags wie gesagt oft auf der wiese nähe westbad unterwegs...!
    da mein freund aber grad semesterferien hat und uns somit immer das auto zur verfügung steht, wär ich auch mal offen für neues... ;) !


    lg


    edit: ansonsten vielleicht di nachmittag 15 uhr? wo? schlag du was vor :smile: !

  • hallo, sorry zu spät gelesen.
    am dienstag um 15 uhr passt.
    mir ist das egal wohin, wie fandet ihr den wiesengrund? eollt ihr evtl da wieder hin?

  • wiesengrund war super, da sind wir gern wieder dabei!
    also, dann halten wir einfach mal dienstag, 15uhr wiesengrund fest...! gleich vorne, wo die hundekotbeutel aushängen?


    wer will, kann sich gern noch anschließen! wir sind rel leicht zu "erkennen". einen kleinen (25cm), weißen hund mit nem pärchen wirds da bestimmt nicht zweimal geben :D !


    bis dann!


    lg

  • klar, kannst du dich anschließen, das ist ja super, dann ist ja noch ein welpe am start.
    ich würd sagen wenn bounty einverstanden ist, fahren wir zum wiesengrund in erlangen?!


    sonst noch jemand mit dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!