Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
ja, so sieht es aus. ich kann hier bereits um zehn, halb elf weg fahren. dann wird es mittags nicht so knapp.
Schreib mir mal deine Adresse und deine Handy Nr. dann schreib ich kurz ne sms wann ich hier los fahre.
wir können ja dann elf am tütenspender machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also eine E-mail mit meiner Handynr müsstest du schon bekommen haben, die Adresse fehlt noch...
, kommt gleich...!
Wie schauts denn jetzt mit 11 Uhr bei den anderen aus?
Butterfliege, Mallinka?Und wie schauts denn mal wieder mit euch aus, Shanty, Spatz und Couchpotatoa oder wer noch mag
!?????
-
super. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Bis morgen dann.
Mallinka -
Naja, ich denke ich werde jetzt erst mal die Läufigkeit(en) abwarten, außerdem kann ich nur am Wochende. Ab 06.04. wären dann aber Ferien, da könnte ich auch unter der Woche...
-
Ohje klar, sorry, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht, nachdem sich die Anzeichen bei meiner Kleinen erstmal als Fehlalarm rausgestellt hatten...
!
Klar, dann erst wieder nach den "kritischen" Tagen...!
Aber dann auf jeden Fall, ok!?
Lg
-
-
Muß mal gucken wegen morgen, les ja heimlich hier mit
Evtl geh ich morgen früh golfen, wenn nicht, werd ich mich wohl anhängen! -
Achso, wir haben also eine Spionin unter uns
!
Wie gesagt, ich hatte es total vergessen, dass ja lediglich "Weibsbilder" erlaubt sind zwecks Läufigkeit der anderen Damen, aber deine Kleine ist ja weiblichen Geschlechts, also kein Feind
!
Würd mich freuen, Euch mal wieder zu sehen, ansonsten halt wann anders
!
Lg
-
Öööh, nö!!!!
Nikan will mal ein Mann werden, davon weiß er nur noch nix
Das heißt, falls er es morgen entdecken sollte, brechen wir ab!
-
Ja, ja, an deinen Nikan hatte ich auch gleich gedacht...süßer Kerl...
!
Also, wenn die anderen damit kein Problem haben, mir solls Recht sein, meine Kleine ist ja noch verschont
!
-
He guck mal, vom letzten Treffen bei wunderbarem Wetter!
Shake it baby:
Das nasse Lämmchen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!