ideen für spiele im schnee

  • wie ja bestimmt bei euch auch ist hier das große schneetreiben ausgebrochen :D


    bax sieht schon aus wie ein falscher dalmatiner (schwarzer hund weiße flecken) und momo zieht schon die ersten eiswürfel mit sich rum.


    habt ihr spiele die ihr im schnee spielen könnt?


    bax durfte heute morgen sein futter in 20 cm neuschnee suchen" sah richtig gut aus wie die schwarze nase immer verschwunden ist :lachtot:


    nacher wollen wir die richtig große runde gehen aber kann ich da auch noch spiele einbauen? habt ihr ideen?


    ich hoffe mal auf große resonanz ;)

  • ich dachte das es vielleicht jemanden gibt der seine spiele speziell auf den schnee ausrichtet wie zum beispiel sachen suchen...


    klar mach ich dann auch meine normalen zerrspiele oder so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!