ANZEIGE
Avatar

Ostern an den Gardasee !!! :help:

  • ANZEIGE

    Habe mich ja gerade mal kurz vorgestellt. Also ich möchte Ostern gern ein paar Tage am Gardasee ausspannen. Am liebsten auf einem Campingplatz einen Wohnwagen oder so mieten.
    Selbstverständlich soll unsere Border-Collie-Mischlingsdame Bella 10 Jahre alt mit. Ist unser 1. Urlaub mit Hund. Hat hier jemand Tipps auf welchen Campingplatz wir fahren können ??? Bei meiner Suche bin ich nur ständig auf den Vermerk "keine Hunde" gestoßen. Das kann doch nicht sein oder. Hab hier schon gelesen das die Italiener nicht so hundefreundlich sind aber ich denke ein paar Ausnahmen wirds doch geben. Freu mich riesig über Eure Tipps.
    Liebe Grüße Sabine :schaf:

  • ANZEIGE
  • Also wir waren letztes Jahr im September mit Hund am Lago di Ledro, der liegt etwa 15km westlich vom Gardasee auf der Höhe von Riva del Garda. Der Ledrosee hat den Vorteil, daß es dort etwas billiger ist und, wie ich finde, auch etwas streßfreier als am Gardasee ist. Wenn man möchte, ist man aber ruck zuck am Gardasee.


    Wir hatten eine Ferienwohnung von InterChalet. War schon das 2. Mal und wir waren sehr zufrieden.


    Bilder vom Urlaub kannst Du Dir gerne hier ansehen. Wir fanden es alle 3 wirklich toll. Probleme mit dem Hund gab es keine, eher im Gegenteil.

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE