Beiträge von Feenliebling

    Hallo an alle Camper,
    bis jetzt haben wir immer einen Wohnwagen gemietet. Aber mit Hund ist das in Italien nicht möglich. Da wir nicht immer nach Kroation oder Frankreich wollen sondern endlich mal wieder Italien. Wir haben uns überlegt einen gebrauchten Wohnwagen zu kaufen. Habt Ihr Erfahrung mit dem Wohnwagen nach Italien mit Hund !!!! Gibts ein paar Plätze die Ihr uns empfehlen könnt wie sind Eure Erfahrungen ???
    Freu mich über eure Nachrichten und Tipps.


    Vielen Dank
    Sabine

    Hi guten Abend,
    habe da einen Super Tipp für Euch und zwar den Campingplatz Stupice bei Premantura. Auf dem Campingplatz gibts immer Hunde man kann direkt unten am Strand raus da gibts prima Wege zum Gassi gehen. Auf der anderen Seite des Campingplatzes liegt das Naturschutzgebiet Kap Kamenjiak (weiß jetzt nicht ob ichs richtig geschrieben habe) Aber da kann man schier endlos spazieren gehen (auch schön mit Fahrrad). Es gibt dort tolle Buchten einfach traumhaft. Wir waren da letztes Jahr Ende August und uns hats so gut gefallen dass wir dieses Jahr wieder dort sind diesmal mit Hund.
    Noch ein kleiner Tipp zu buchen über easycamp.
    Alles klar...... na dann
    :ja:
    Liebe Grüße Sabine

    Habe mich ja gerade mal kurz vorgestellt. Also ich möchte Ostern gern ein paar Tage am Gardasee ausspannen. Am liebsten auf einem Campingplatz einen Wohnwagen oder so mieten.
    Selbstverständlich soll unsere Border-Collie-Mischlingsdame Bella 10 Jahre alt mit. Ist unser 1. Urlaub mit Hund. Hat hier jemand Tipps auf welchen Campingplatz wir fahren können ??? Bei meiner Suche bin ich nur ständig auf den Vermerk "keine Hunde" gestoßen. Das kann doch nicht sein oder. Hab hier schon gelesen das die Italiener nicht so hundefreundlich sind aber ich denke ein paar Ausnahmen wirds doch geben. Freu mich riesig über Eure Tipps.
    Liebe Grüße Sabine :schaf: