Nicht Ausduschbarer Gestank

  • Hallo Forum,
    Nala hat sich gestern in irgendwas gewälzt und tierisch gestunken. Irgendwie so wie Erbrochenes, war aber bräunlich. Heute musste sie dann unter die Dusche und ich hab die Stelle mehrmals mit Welpen-Shampoo eingeschmiert. Der Gestank ist aber hartnäckig und immer noch penetrant.


    Was kann ich noch machen um den "Duft" loszuwerden?

  • Wie du ihn loswerden kannst, weiß ich leider auch nicht.
    Shampoonieren schafft in diesem Fall nicht wrilich Abhilfe:


    Tippe auf menschliche Ausscheidung. (gänzlich- oder anverdaut, egal)
    Echt übel :bäh:
    Hält sich lange und HH hat ein wirklich intensives Dufterlebnis. :D

  • Ich würd es vielleicht mal mit nem Babyshampoo probieren, ich find die Welpenshampoos eh nicht so dolle und man kann auch durchaus ein popeliges Babyshampoo aus der Drogerie nehmen.


    LG Tanja mit Luna

  • Zitat

    Da gab es mal nen Tipp aus Georgia, was auch gegen Eau de totes Armadillo hilft: Tomatensaft oder -mark.


    oder Tomatenketchup
    Hilft auch ;-)
    Einschmieren einwirken, ausspülen, fertig!!!


    LG Ines und Amon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!