Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nicht Ausduschbarer Gestank
-
-
Hallo Forum,
Nala hat sich gestern in irgendwas gewälzt und tierisch gestunken. Irgendwie so wie Erbrochenes, war aber bräunlich. Heute musste sie dann unter die Dusche und ich hab die Stelle mehrmals mit Welpen-Shampoo eingeschmiert. Der Gestank ist aber hartnäckig und immer noch penetrant.Was kann ich noch machen um den "Duft" loszuwerden?
-
21. November 2008 um 21:10
schau mal hier:
Nicht Ausduschbarer Gestank - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie du ihn loswerden kannst, weiß ich leider auch nicht.
Shampoonieren schafft in diesem Fall nicht wrilich Abhilfe:Tippe auf menschliche Ausscheidung. (gänzlich- oder anverdaut, egal)
Echt übel :bäh:
Hält sich lange und HH hat ein wirklich intensives Dufterlebnis.
-
Ich würd es vielleicht mal mit nem Babyshampoo probieren, ich find die Welpenshampoos eh nicht so dolle und man kann auch durchaus ein popeliges Babyshampoo aus der Drogerie nehmen.
LG Tanja mit Luna
-
Da gab es mal nen Tipp aus Georgia, was auch gegen Eau de totes Armadillo hilft: Tomatensaft oder -mark.
-
Zitat
Da gab es mal nen Tipp aus Georgia, was auch gegen Eau de totes Armadillo hilft: Tomatensaft oder -mark.
oder Tomatenketchup
Hilft auch ;-)
Einschmieren einwirken, ausspülen, fertig!!!LG Ines und Amon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!