ANZEIGE

Alsa hat Schuhe reduziert

  • :winken:


    Falls der eine oder andere momentan nach Schuhen sucht, kann er ja mal bei Alsa reinschauen http://www.alsa-hundewelt.de/s…5164bdacf67ac8265f7dd65f0


    Dort sind u.a. Schuhe von LaCrosse um bis zu 50% reduziert =)

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
    (©Lockenwolf)



    Peter Pan (Weimaraner-Mix *15.06.2011), Kalle Wirsch (Malinois *13.06.2012), Foudre (Malinois *19.02.2014), Itsy Bitsy (Malinois *20.12.2014)


    Die Malis und der Pan

  • Oh ja...die Mail habe ich gestern auch bekommen. Ich liebäugel mit ein paar Schuhen die angeblich bis -32 Grad warm halten. Nach dem die gefühlte Temperatur bei mir immer unterm Nullpunkt liegt ist das genau das richtige :)

    Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!

  • :| War wohl nix mit meiner Vorfreude (und meiner Schadenfreude, kemala).


    Obwohl im Onlinesystem als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und auch in der Bestätigungsmail aufgeführt, sind 2 Paar der Stiefel nicht mehr lieferbar.


    Finde ich total mies, weil mir jetzt 5 Tage verloren gingen und ich mich nun erneut auf die Suche machen muss.


    Bei einem solch unzuverlässigen Anbieter werde ich künftig nichts mehr kaufen.


    schlaubi

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Im Moment gibt es bei Lidl Damen-Winterstiefel für 17 euro so Canadian boots ich hab mir welche geholt für das geld kann man ja nix falsch machen :D


    Hab mir noch ne extra einlegesohle reingelegt (weil man sonst mit dem innenschuh im großen schuh rutscht, aber mit der sohle von deichmann für ein oder zwei euro wars total super) und ich war damit am samstag von 9-17h im wald und bin den ganzen tag durch 30cm tiefen schnee gestapft und hatte keine kalten oder nassen füsse also ich kann die nur empfehlen, falls jemand noch welche sucht :)

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

ANZEIGE