MagLite Taschenlampen

• Also ich hab seit fünf Jahren die Maglite mit Akku und kann nur sagen, die ist absolut spitze.
    Die Akkus halten super lang ohne dass man sie wieder aufladen muss.
    Die Ladestation ist total praktisch man hängt einfach die Taschenlampe ein und fertig.
    Und die Ausleuchtung und wie weit man mit der Lampe kommt ist einfach genial.
    Ich würd mir nie wieder ne andere holen.
    Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

• Neu

Hi

hast du hier MagLite Taschenlampen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hatten 2 mal die D-CELL, und beide haben nicht irklich lange überlebt.
      Und heute, es gibt doch recht preiswert nun Ledtaschenlampen, meine lebt nun schon seid fast 2 Jahren, und Baterien braucht sie auch kaum.
      Und meien LEdstirnlampe ist auch toll.

Ich brauch keine Mag mehr

LG

• Also ne LED Stirnlampe...ich weiss ja nicht *g
      Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,d amit hier im feld was erkennen zu können :???:

Ich werd diese Woche auf jeden Fall mal versuchen, meine MagLite umzutauschen. Denn das, was die momentan gerade hergibt.... :roll: ....da könnt ich genau so gut mit nem Teelicht bewaffnet vor die Tür gehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!