Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Hunderasse ist das ? Hilfe !
-
-
Moin, ich möchte mir gerne ein klein Hundi kaufen. Und habe mcih sofort in diesen verliebt, nur leider weiß ich nicht welche Rasse es ist.
Könnt ihr mir helfen ?
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=8825&player=1&na=1
Das ist ein link von der letzten Oliver Geissen Show. Ab der Minute 4:45 kommt eine dame mit dem Hundi in die Show.
Bitte könnt ihr mir helfen was für ein Hund das ist ?
Lieben Gruß
-
19. November 2008 um 18:40
schau mal hier:
Welche Hunderasse ist das ? Hilfe ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke, dass ist ein (relativ kurz geschnittener) Biewer.
-
Und das große Türkise, mit dem Puschel auf dem Kopf, was ist das?

-
Das typische Biewer-Frauchen...

NEIN...wir wollen hier ja keine Klischees bedienen...

-
Zitat
Und das große Türkise, mit dem Puschel auf dem Kopf, was ist das?

Böse seid ihr ...richtig böse ...

-
-
*lach* wie geil ist das denn? sag mal der Olli, was macht der denn da mit der Hundetasche? *schleuder*wirbel*dreh*
Das arme Kerlchen hat auch gleich ganz entsetzt geschaut als es von dem "komischen Mann" genommen wurde *gg*Nina
-
oh, mein gott..... hilf einer diesen armen Hunden..... :/ ...... also irgendwo hört der spaß auf:D
ich glaub nicht, dass die sich dadrin wohl fühlen:D
-
sicher das es Biewer ist ?
Jemand meinte zu mir es könnte auch Cairn Terrier sein
-
Armer Hund. Irgendwann kriegen sie noch die Beine weggezüchtet ...
-
Nein, es ist definitiv kein Cairn-Terrier...die sind doppelt so groß...
Ich hab ja erst an einen Yorkshire-Terrier gedacht...am Anfang wurden allerdings einige Fotos eingespielt und auf denen hat man ganz eindeutig gesehen, dass der Hund über großflächige weiße Flecken verfügt...kann eigentlich nur ein Biewer sein...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!