Hilfe! Was sollte drin sein, was nicht

  • Und mal wieder das liebe Futter. Hab gerade mit Schrecken von dem Vorwurf zu BF erfahren. Ich habe nach langer, verzweifelter Suche nach einem TroFu, das auch einigermaßen angenommen wird, auf BF Fellow Banane gewechselt. Das wird nicht mit ganz langen Zähnen gefressen sonder recht gut aufgenommen.
    Jetzt überleg ich ob ich es weiterfüttern soll.
    Mir gehen langsam die Sorten aus.
    Kaltgepresstes Futter wird gar nicht angenommen. Nach einer Woche Futterstreik mit einem erheblichen Gewichtsverlust (Cindy ist eh schon sehr dünn) hat meine Kleine den Streik dann gewonnen :/


    Bei mir ist nur das Problem das ich momentan nicht ganz so viel Geld für Futter habe. Klar würde ich auch gerne Hermann oder so füttern, aber das sitzt einfach nicht drin.
    Und Cindy ist nunmal kein TroFu-Fan
    :nosmile:


    Welches Futter, das einigermaßen günstig ist, ist denn nun auch soweit gut?
    Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung was den nun drin sein darf und was nicht...


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Und was DARF auf GAR KEINEN FALL drin sein?


    LG
    Jessy und Cindy

  • Versuchs doch mal mit Markus Mühle oder Josera Emotion. Beides gute Futter zu einem fairen Preis.

  • Zitat

    Welches Futter, das einigermaßen günstig ist, ist denn nun auch soweit gut?
    Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung was den nun drin sein darf und was nicht...


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Und was DARF auf GAR KEINEN FALL drin sein?


    Da kann ich dir weiterhelfen guck mal hier, jede Menge Links und Texte zum Informieren.


    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!