bochum und umgebung?

  • Huhu Sunnymouse,


    schreib mir eine E-mail ([email='josephine111@web.de'][/email]), gegen eine weiteren Welpen als Spielkameraden haben meine Beiden sicher nichts einzuwenden!


    LG, Luisa

    • Neu

    Hi


    hast du hier bochum und umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo ihr lieben,


      ich bin corinna, 24 jahre und auch aus bochum :p


      hab einen 10 wochen alten kleinen münsterländer, nehmt ihr uns auch in euren gassi bzw. spielkreis auf?




      liebe grüße


      corinna

    • Huhu...


      Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen, mit meiner Akita Inu Hündin. Wohne in Hiltrop... also ganz in der Nähe. Hier gibt es zwar auch Spaziergängergruppen, aber da pass ich mit meinen jugendlichen :shocked: 24 Jahren nicht ganz rein.
      Also wenn mal ein Termin feststeht und ich Zeit habe, wäre ich gern mit dabei... :roll:

    • Hallo,


      ich komme auch aus Bochum und hätte auch Lust auf Spaziergänge.
      Habe allerdings vier Hunde, die hier und da auch etwas übermütig sind. :roll: Wo geht ihr denn immer so? Die Hundewiese in Witten ist ja wirklich ideal, mit dem Weitmarer Holz habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich eben so viele Hunde habe...

    • hallo ich komme eigentlich aus Bochum, doch ziehe ich demnächst nach Wanne-Eickel, ist jemand vllt aus der Umgebung hier aber würde mich auch über hundefreunde aus bochum freuen. Habe einen 8Monate alten JackRussle er mag es zu toben und versteht sich mit allen hunden hatte bis jetzt keine probleme gehabt gehe auch in die hundeschule, also wer lust hat kann sich gerne melden würden uns freuen bis dahin


      Anni&Snoppy :D

    • hallo
      wir wohnen ganz in der nähe und kennen hier keine anderen hunde
      vieleicht sollten wir uns mal treffen mensch und leonberger mix 16 wochen alt icq:466672577
      toshy

    • Hallo alle zusammen!
      Habe jetzt auch einen Welpen. Er ist im Dezember 2007 geboren. Eddie ist ein Promenaden-Mix. Denke, ein Schäferhund und ein Jackie sind drin. Würden uns freuen, wenn wir mal andere nette Leute und Hund zum Spazieren gehen kennenlernen würden!


      Viele Grüße!
      Vanessa :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!