ANZEIGE

Frisbee, ab wann ???

  • Hallo, ich würd gern in Erfahrung bringen wann ein Hund im richtigen Alter ist um mit dem Frisbee spielen anfangen zu dürfen ? Falls ein solcher Thread schon existiert hab ich Ihn über die Suchfunktion leider nicht gefunden :???:

    Britta mit Luzy
    FOTOGALERIE DER USERHUNDE SEITE 12

  • Hallo,


    wir haben mit allen Spielen die starke körperliche Aktivität vorraussetzen gewartet bis der Hund 1 Jahr alt war. Vorher wär es mir zu gefährlich weil der Knochenbau noch nicht fertig ist.


    Stefan

    Überwachungsstaat - was ist das? Bei Youtube suchen

  • Also, das (1 Jahr) würde sich ja mit dem decken, was ich bisher gehört habe, übers Frisbee spielen. Allerdings nehmen wir zum Spaziergang oft so einen Werfkong (mit Band, für Frauen die sonst nicht werfen können :D ) mit und dem fetzt Sie dann hinterher, allerdings ohne zu springen. Iss das vor Ablauf des ersten Jahres denn wohl auch schädlich ??????

    Britta mit Luzy
    FOTOGALERIE DER USERHUNDE SEITE 12

ANZEIGE