Probleme mit seiner Rute

  • Das tut mir wirklich leid. Hast du es schon mal homöopathisch probiert? Calendula Salbe und Calendula D3 Globuli haben meinem Hund super bei offenen Pfoten geholfen. Vielleicht fragst du mal bei einem Tierheilpraktiker?

  • Oh, das tut mir aber leid. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht weiter Blutet.


    Ich werde mich auf jeden Fall heute oder Morgen bei meiner Freundin erkundigen, ob sie spezielle Behandlungsmethoden von dem TA bekommen hat. Zu einem Tumor ist es jedoch bei ihrem Hund nicht gekommen.


    Sobald ich sie erreicht habe, werde ich Dir berichten.


    LG und alles Gute
    agil

  • agil
    danke für eure Hilfe und tips . Werde morgen mal alle Tips beim TA abfragen . Vielleicht weiss deine Freundin ja wirklich noch etwas anderes . Mit wievielen Jahren wurden ihre Hunde denn kupiert ?


    Vielleicht sind einige Hunderassen deswegen auch als junge Hunde kupiert worden uns später tat man das als Modeerschinung ab ?


    Also ich komme aus Luxemburg und hier gibt es keine Uniklinik und ich habe auch noch nie von einem TA gehört der homöopathische Sachen anwendet , werde aber auch das fragen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!