Wird sie nun läufig?

  • Hallo,


    meine Maus spinnt seit heute...sie ist heut auf zwei andere Hundis losgegangen (nix passiert) und hört nicht mehr.


    Gestern war noch alles super...heute schrecklich.


    Außerdem hat sie glaub ich angefangen zu markieren und hat Durchfall (hab ich im Buch "Die Hündin" gelesen dass sie das oft dann haben)


    Hätte nicht gedacht dass das so plötzlich kommt...eher dass das 2 Tage Anlauf nimmt oder so.


    Werde sie ab heute nur noch an der Leine lassen (schlepp) und bin mal gespannt obs denn nun wirklich schon so weit ist...


    Angeschwollen ist jedoch noch nichts. Allerdings stand in dem Buch dass mans bei BorderCollies eher weniger sieht.


    Wurden eure Hündinnen auch aggressiv bzw angriffslustig? Sie ist normal extrem sozial und unterwürfig...daher war das heute sehr ungewohnt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wird sie nun läufig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ja bei Yuna hats auch so angefangen!
      allerdings hat sich das mit der aggressivität auch nach der läuigkeit nicht mehr ganz gelegt :hilfe:
      vor der 1. läufgkeit war sie auch sehr unterwürfig, heute würde sie bei gelegenheit auf andere hündinnen los gehen :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!