ANZEIGE
Avatar

Wird sie nun läufig?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    meine Maus spinnt seit heute...sie ist heut auf zwei andere Hundis losgegangen (nix passiert) und hört nicht mehr.


    Gestern war noch alles super...heute schrecklich.


    Außerdem hat sie glaub ich angefangen zu markieren und hat Durchfall (hab ich im Buch "Die Hündin" gelesen dass sie das oft dann haben)


    Hätte nicht gedacht dass das so plötzlich kommt...eher dass das 2 Tage Anlauf nimmt oder so.


    Werde sie ab heute nur noch an der Leine lassen (schlepp) und bin mal gespannt obs denn nun wirklich schon so weit ist...


    Angeschwollen ist jedoch noch nichts. Allerdings stand in dem Buch dass mans bei BorderCollies eher weniger sieht.


    Wurden eure Hündinnen auch aggressiv bzw angriffslustig? Sie ist normal extrem sozial und unterwürfig...daher war das heute sehr ungewohnt...

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ja bei Yuna hats auch so angefangen!
    allerdings hat sich das mit der aggressivität auch nach der läuigkeit nicht mehr ganz gelegt :hilfe:
    vor der 1. läufgkeit war sie auch sehr unterwürfig, heute würde sie bei gelegenheit auf andere hündinnen los gehen :(

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    [Peter Ustinov]


    du musst die Kacka in die Sonne halten
    [katjamitteddy]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE