hund bellt den laden zusammen...

  • hallöchen,


    ich bräuchte da nochmal eure hilfe:-)


    barny (18 wochen) dreht total am rad wenn wir ein geschäft betreten...ich war grade mit ihm beim F.....napf (darf ich das ausschreiben?) er bellt,jault und zappelt an der leine rum wie ein kleiner irrer..er lässt sich einfach nicht beruhigen und da er mitlerweile schon eine recht laute stimme hat is das wirklich unerträglich er bellt den ganzen laden zusammen. das selbe spiel letztens am bahnhof...radau für zehn :roll:
    ok...bahnhof= extrem viel gerüche und gewusel...F....napf=auch viele gerüche.
    ist ihm das einfach zuviel ..ist er überfordert damit?
    wie soll ich reagieren? ignorieren? beruhigen? beides half nix:-(


    ich mein im F....napf und bahnhof hat es niemanden wirklich gestört..aber ich fürchte in einem klamottenladen oderso würde ich vermutlich ziemlich schräg anesehen werden wenn ich so einen jeckes rumehüpfe an der leine hab..und ein entspanntes einkaufen is das für mich nun wirklich nicht.


    habt ihr tipps...?
    danke schonmal :)


    grüße nicki

  • warst du bisher öfters in einem solchen geschäften? ich würd einfach rein uns raus gehen paarmal. so oft wies geht den laden besuchen bis es das normalste der welt ist.

  • Ich würde einfach sagen, nicht so eng sehen, viele Probleme erledigen sich mit zunehmenden Alter von selbst. Der Bär hat im Stall am Anfang in einem fort gebellt, jetzt nicht mehr. Warum? Keine Ahnung. Hat sich von alleine erledigt.

  • ich hab auch nicht vor ihn zu meinen ausgiebigen shoppingtouren mitzunehmen.. :D er ist halt nen "mann" und die stehen ja bekanntlich auch nicht auf sowas..-g-..ich werds halt nen bissl üben..rein ins geschäft wieder raus..wieder rein..wieder raus...hachjaa...auch mal schön...und verleitet nicht zur unnötigen geldausgeberrei...hihihi.. :roll:

  • :D hihi , noch ein kleiner tipp, versuch ihm zu zeigen dass DRAUSSEN alles spannend ist beim laden, nicht drinnen. draussen den clown machen und drinnen einöde :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!