Ich dreh durch...

  • Sorry :roll:


    Ich meinte: Sage mal ... wenn du Kommandos gibst ...
    nicht, daß du die aufzählen sollst - kleines Mißverständnis ;-)


    Ich wollte darauf hinaus, wie ernst dich Hundi nimmt, ob sie generell gut folgt, oder deine Kommandos immer/oft in Frage stellt.


    Es könnte ja auch mangende Konsequenz deinerseits sein, daß sie sich wunderbar einzuschleimen weiß und irgendwie immer deine Aufmerksamkeit bekommt.


    Wenn du sie neben dir ins Platz legst (irgendwo, Stufe, Parkbank, egal), bleibt sie da liegen ? Jammert sie, steht sie auf, nervt sie ...
    Wielange dauert es, bis sie kommentarlos liegenbleibt ?


    Mag auch sein, daß ich völlig falsch liege !?


    Gruß, staffy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich dreh durch...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • manno man so ne heulboje hab ich auch zu hause :D
      mich nervt es auch ein bisschen aber an langeweile kann es bei ihm nicht liegen.

    • Chandro fiept rum,seit ich ihn kenne. Er hat das von Anfang an gemacht,bis heute,er ist jetzt 17 Monate alt. Am Anfang habe ich jedes Mal reagiert,er sollte ja stubenrein werden,nachts auch, dann hat er Durchfall und muss. Aber denn hat er weiter gemacht. Und er fiept nicht einfach,er jammert so erbärmlich,das man zum lachen in den Keller muss. Ich habe von AUS, bis zur totalen Ignoranzschiene alles ausprobiert.
      Er ist so empfindsam, ich weiss genau,schmeisse ich ihm mit einem kräftigen AUS die Schelle vor die Pfoten,hätte ich ein für alle mal Ruhe.
      Aber ich will das nicht,weil,ich überhöre es und habe die Hoffnung,es hört irgendwann auf. Sitzt er an der Strasse ab,er jammert,muss er in die Ablage ,er jammert.
      Und mehr beschäftigen,toll, dann hat er ja noch mehr FUN und will das immer.
      Ein Labbi,17 Monate alt,bis der müde ist.
      Beispiel heute, mittags dicke Runde Wald,2 Std, mit rennen und toben. Ballspiele zuhause mit mir,Toben mit Travis,und ein bischen Futtersuche. Er müsste müde sein, aber wir mussten noch zur Post. Ich komm rein,10 Meter Schlange. Was macht Chandro,er jault. So erbärmlich und herzerreissend,die ganze Poststelle hat geschmunzelt. Er legte sich zwar brav hin,liess aber alle wissen,das ihm das viel zu öde ist.
      Ende vom Lied. Ach der Arme, ist der süss, na da hat aber einer gar keine Geduld. Wenn in aller Stille dann wieder so ein herzzerreissender Jauler kam,haben alle gelacht. Er ist selten SO ignoriert worden :D

    • Ich habe eben bedenken, dass wenn ich noch mehr mache, dass sie dann noch mehr anfängt zu fiepen. Jetzt gehen wir z.b. seit zwei Wochen wirklich jeden Abend noch zu diesem Feld, wo sie frei laufen kann, vorher sind wir da nicht jeden abend hin und ich habe das Gefühl seit wir jeden abend gehen, ist das fiepen wieder schlimmer geworden, obwohl sie ja seither mehr auslauf hat.
      Oder manchmal kommt es mir so vor, dass sie fiept, weil sie nicht weiss, was sie jetzt machen muss oder soll.
      Und wegen den Kommandos, bis jetzt war ich manchmal zu inkonsequent und habe nicht ALLES 100% durchgezogen, aber das weiss ich und ich bin mich am bessern und versuche jetzt wirklich alles, immer durchzuziehen.
      Und das sie mich deswegen auch nicht immer ernst nimmt weiss ich auch und das nervt mich oft auch, aber wie gesagt, da arbeite ich dran.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!