97980 Bad Mergentheim

  • Huhu,


    wer aus Bad MgH oder Umgebung da?


    Werd ab März wohl wieder bei meinen Eltern wohnen und bin nun auf der Suche nach einigen netten Leuten.


    Grüße



    ****keiner???*****

    • Neu

    Hi


    hast du hier 97980 Bad Mergentheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey habs erst gerade eben entdeckt, komme aus großrinderfeld,is so ein kleines kaff neben tbb,kennst du das zufällig??
      was für einen hund hast du denn? könne uns gerne mal im frühjahr,wenn du wieder hier bist treffen, an der tauber oder so?

    • Klar kenn ich das.


      Juhu, es gibt jemand in der Nähe! :D


      Ich hab ne Schäfer-Mix Dame, wie du ja sehen kannst.
      Und du???
      Weißt du ob es noch mehr in der Gegend gibt?

    • ich hab ne bernermix-junghündin. leider hab ich bisher auch noch niemand sonst hier aus der gegend getroffen. schade eigentlich,gell? vielleicht findet sich ja noch jemand...
      grüße

    • Urgs diese Woche weis ich nicht, ob ich Zeit habe...Also heute bis Donnerstag ist schlecht, ganz vielleicht geht Freitag...Aber wenns klappen könnte melde ichz mich auf jeden Fall noch mal.


      Was noch dazu gesagt werden sollte: Mein Hund ist fremden Hunden am Anfang gegenüber etwas "unsicher" und geht deshalb in Kläfferei über. Das geht so ungefähr 10 Minuten und dann ist auch wieder gut, aber sie kläfft eben erst mal ein bisschen (vor allem wenn die Hunde größer sind). Wir arbeiten zwar dran und es ist auch besser geworden, aber ich wollte dich nur schonmal warnen falls das mit dem Treffen klappen sollte :)

    • Hallo!!!!


      Komme aus Oberbalbach, ist ja kurz vor Bad Mgh.
      Habe nen Chihuahua (Daisy, 2 1/2 Jahre)
      weiß jetzt nicht ob das so gut zusammen passt groß und klein...
      Daisy spielt zwar mit großen hunden aber bisher nur mit meinen eigenen. Und die 2 ( Golden retriever und Chow-Chow Tibet mix) führ ich nur in oberbalbach gassi..
      Kannst dich ja mal melden


      Gruß Tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!