• Wir gehen sehr gerne am kemnader see spazieren und benutzen auch gern die dortige hundewise.
    Mag mal jemand mit? Dina sucht anschluss, ist aber sehr ängstlich was andere hunde angeht :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kemnader see?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir sind auch manchmal am Kemnader See. Nur mir gefällt es nicht so gut, da es dort zu viele Radfahrer gibt. :|


      Auf der Hundewiese war ich noch nicht. Meinst du dein Hund hat Probleme mit einem Jungspund? Müsste nur gucken, wie man da mit ÖV hinkommt. Dann kann ich mal kommen.

    • die 310 fährt hin, oder der CE31 bis stiepel dorf :)
      ne meine hat keine probleme mit jungen hunden... die hundewiese ist auf der kleinen insel zwischen den brücken, da fahren keine fahrräder :)

    • Huhu zusammen,


      zur Hundewiese gehen wir nicht mehr. Dort passieren einfach zu viele Vorfälle wie Beißereien, und es sind leider viele Hundehalter dort unterwegs, deren Hunde nicht besonders gut sozialisiert sind, oder die ihre Hunde einfach laufen lassen, ohne weiter nach ihnen zu schauen.


      Erkundet mal das Muttental in Witten Bommern, oder auch die benachbarte Stadt Wetter, dort besonders die Wengeraner Mühle, dort ist auch kein Leinenzwang und dort sind überwiegend gut sozialsierte Hunde mit den entsprechenden Frauchen und Herrchen unterwegs.


      Das ist meine Hauptrunde, klappt immer super. Auch in Sprockhövel gibt es tolle Möglichkeiten, oder die Elfringhauser Schweiz Richtung Hattingen.


      lg Andrea


    • Wohnst du bei uns in der Nähe? :shocked: Wusst ich gar nicht. ^^

    • Hallo Ihr zwei,


      jep, wohne da. Mit dem 591 ab Witten kommt man prima bis Wengern, da könnt ich Dich oder Euch dann einsammeln zum Gassigehen, wenn jemand von Euch mal Lust hat.


      Hab zwar ein Auto, aber ein sehr kleines, da ist das mit 2 oder mehr Hunden im Auto kaum möglich.


      Hier ist es soooo schön.


      Liebe Grüße
      Andrea

    • Hallo,


      also für Spaziergänge an der Hundewiese bin ich sofort zu haben. Bin sehr oft da. Allerdings nun auch nicht sooo gerne Sonntags, da kann es schonmal zu voll werden.
      Gehe auch gerne in der Woche vormittags, weiss ja nicht ob du da kannst?!


    • Da hat das Wanderpaket es ja nicht weit. Klar auf das Angebot komm ich mal zurück. Chicco hat nur Angst vor Jackys, weil alle Jackys in der Umgebung ihn nur anknurren und er wurde auch schon von einem gebissen. Vllt. kann man ihn ja "enttraumatisieren". Das wäre ja eine gute Gelegenheit.


      :D

    • Zitat

      Hallo,


      also für Spaziergänge an der Hundewiese bin ich sofort zu haben. Bin sehr oft da. Allerdings nun auch nicht sooo gerne Sonntags, da kann es schonmal zu voll werden.
      Gehe auch gerne in der Woche vormittags, weiss ja nicht ob du da kannst?!


      also ich könnte morgen und dienstag vormittag?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!